Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Mein Patenkind kommt nun schon in die zweite Klasse und sie kann inzwischen auch ganz gut lesen. Ich würde sie aber immer noch als Erstleser einstufen und wir genießen auch das Vorlesen. Da dachte ich, dieses Buch ist für uns perfekt, weil sie dann auch selbstständig weiterlesen kann. Da sie auch Katzen sehr mag und mich und meine beiden Stubentiger oft besucht, haben wir erstmal zu viert gelesen und das sehr genossen.
Das Buch ist unglaublich süß, zauberhaft und voller Liebe zum Detail gestaltet, so wie man es von Ravensburger Verlag kennt und schätzt. Es ist schon jetzt ihr Lieblingsbuch und wird immer wieder bestaunt. Denn gleichzeitig ist das Buch nicht nur süß und sehr ansehnlich, sondern auch so spannend, dass wir nie genug davon bekommen können! Einfach nur zauberhaft!