Der Mann...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist nicht wirklich meins, obwohl es hier ein dezenter Hinweis auf Sternzeichen gibt, die da am Fenster kleben. Insgesamt hätte ich im Laden nicht nach dem Buch gegriffen.

Die Leseprobe startet schwierig, den Einstieg finde ich persönlich etwas unglücklich, aber das ist Geschmackssache. Ich bin überhaupt nicht in die Geschichte reingekommen, obwohl ich Krimis eigentlich sehr gerne lese, was mich hier stört, ist das überhaupt keine Spannung aufgebaut wird. Auch so poetische Sätze wie, Marek war tot aber sein Blut lebte noch, konnten mich nicht überzeugen. Positiv bewerten möchte ich, dass die Figuren gut ausgearbeitet scheinen, auch die Handlungsorte sind gut beschrieben, aber es müsste schon deutlich spannender werden, damit das Buch mich überzeugen kann.