Leseeindrücke zu Der Mann am Grund

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 22:46

Irgendwie komisch

Ich bin mit der Leseprobe nicht so richtig zurechtgekommen, fand sie äußerst komisch. Alle kommen...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 22:29

Spannend

Ein tschechischer Krimi habe ich bisher noch nicht gelesen, aber wenn die Handlung in Prag...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 21:40

Aufregend!

Hört sich auf jeden Fall spannend an. Die Geschichte an sich gleicht jedoch wiederum schon fast...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:35

Tod eines Kindes

Die Leseprobe lässt mich gruseln, denn die Szene wie der arme Junge die Treppe herunterstürzt,...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:15

Spannung :)

Das Cover wirkt sehr interessant und dennoch überladen und Neugier weckend mit dem Titel :) der...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 21:13

Interssant

Eine interessante Leseprobe. Man findet so gar nichts vom Klappentext wieder und das überrascht...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 21:01

Mord und Drogen

Mal wieder wird es kriminell. Der Tod des besten und bekanntesten Polizisten sowie die Fundort...

wolkenschloss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 20:36

Klingt spannend!

Dieses Buch klingt echt nach einer sehr spannenden und etwas anderen Krimi-Geschichte. Das...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 19:28

wie geht es weiter

Der Einstieg in die Leseprobe kam so leicht und locker daher: der kleine Marek, der sich nachts...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 16:47

Langsamer Einstieg

Ein ungewöhnlicher Anfang! Er hat noch gar nichts mit dem Krimi zu tun, den man laut...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 15:54

spannend

Ein sehr schönes Cover, man hat den Eindruck durch das Fenster direkt auf die Moldau zu schauen....

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 14:45

sehr spannend

Schon der Titel verrät ein spannendes Buch. Bereits die ersten Zeilen haben mich total in den...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 12:25

Nicht überzeugend

Mal wieder eine Leseprobe, die nichts mit dem Klappentext des Buches zu tun hat. Wir lernen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 11:44

Spannend

Eine interessante Leseprobe, die den Leser echt fesselt und zum weiteren Lesen anregt. Ich bin...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 11:41

Tragischer Beginn

Die Leseprobe wich völlig von der Buchbeschreibung ab und gab mir Rätsel auf. Trotzdem hat sie...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 08:13

Ein ungewöhnlicher Tatort

Das Cover sieht sehr interessant aus, deshalb hat mich das Buch sofort interessiert. Die...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2018 – 22:59

Spannend

Der Mann am Grund ,hört sich schonmal spannend an. Das Cover ist schonmal gut gestaltet. Ich lese...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2018 – 22:16

Tönt vielversprechend

Mir gefällt das Cover. Der Klappentext macht mich neugierig, habe ich doch noch nie einen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 21:50

Der Mann am Grund

Eigentlich hatte ich einen Krimi erwartet, doch die LP las sich eher wie ein Familiendrama. Ein...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2018 – 21:36

Klingt spannend

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und man möchte sofort mehr erfahren. Der Klappentext und...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 20:05

Wow Cover

Okay ich gebe zu, das ich mich hier Hauptsächlich wegen dem Cover bewerbe, welches einfach voll...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2018 – 19:14

Familiendrama

Wow, die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Ist das wirklich ein Kriminalroman? Die ersten Seiten...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2018 – 19:12

Spannend

Ich liebe Krimis. Dieser scheint genau nach meinem Geschmack zu sein. Nicht zu blutrünstig, mit...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2018 – 16:20

Schlimm

Der Tod eines Kindes ist immer schrecklich und dieser ging mir besonders nahe. Ich kann mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?