Eine unglückliche Familie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Das Buchcover wirkt auf mich etwas düster - kein Hingucker, obwohl die Ansicht auf Prag durch das Sprossenfenster zum Inhalt gut passt.

Eine einsame junge Ehefrau, die ihre Heimat und ihre Familie vermisst; ein kleiner Junge, der Angst im Dunkeln hat und auf der Treppe tödlich stürzt; ein Mädchen, das sich große Sorgen macht; ein Mann, der viel zu viel arbeitet und seine Familie wenig sieht - das sind die Personen, die in der Leseprobe vorgestellt werden. Was diese Familie mit der eigentlichen Krimihandlung zu tun hat, ist noch unbekannt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die detailliert beschriebenen Personen kann man sich lebhaft vorstellen. Ich würde gerne weiter lesen, was als Nächstes geschieht.