Hammereinstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Ich bin wirklich überrascht, die Leseprobe war äußerst aufregend und viel zu kurz, die Autorin hat es geschafft, durch ihren spannungsgeladenen, flüssigen Schreibstil, mich sofort in das Buch hineinzuziehen, die handelnden Charaktere sind hervorragend gezeichnet und ich war sofort mit ihnen vertraut. Nun will ich eigentlich nur noch wissen, wie der Krimi weitergeht. Ganz einfach, kann ich mir vorstellen, wird es nicht, denn einige der Beteiligten haben etwas zu verbergen. Iva Procházková, diese Autorin ist mir bisher unbekannt, das sollte sich schleunigst ändern. Das Cover lässt zwar nicht unbedingt auf einen solch spannenden Inhalt schließen ist aber trotzdem nicht uninteressant und macht neugierig. Zu gerne würde ich Kommissar Holina bei seinem ersten Fall begleiten.