Super gut und mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nsothmann Avatar

Von

Ich muss sagen, das Buchcover hat mich nicht angesprochen. Daher bin ich sehr überwältigt, von dem, was ich in der Leseprobe lesen durfte. Der Schreibstil ist sehr leicht und umgangssprachlich. Man kommt sehr gut und schnell voran beim lesen. Die unterschiedlichen Erzählperspektiven verdeutlichen die verschiedenen Charaktere, und man weiß direkt beim lesen, welcher Charakter nun gemeint ist, ohne sie im Vornherein vorgestellt bekommen zu haben. Die Spannung wurde nicht stetig, sondern sehr schnell aufgebaut, und das gleich ganze zwei mal in der Leseprobe. Ich bin sehr überrascht von der Leseprobe und sehr gespannt, wie das Buch nun weiter gehen wird! Ich erwarte, dass die Spannung, die am Anfang sehr deutlich aufgebaut wurde, sich durch das Buch hindurch zieht, und es sich immer weitere neue Wendungen ergeben.