Tragischer Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
voilà Avatar

Von

Die Leseprobe wich völlig von der Buchbeschreibung ab und gab mir Rätsel auf. Trotzdem hat sie mich sehr berührt.

Der kleine Marek bittet seine Schwester, ihn nachts zur Toilette zu begleiten, da er fürchterliche Angst im Dunkeln hat. Dabei stürzt er sehr unglücklich eine hohe Eisentreppe hinunter und verletzt sich tödlich.

Dieses Ereignis löst bei drei Personen schwere Schuldgefühle aus. Bei der Schwester, weil sie es nicht verhindern konnte. Bei der Stiefmutter, weil sie heimlich mit einem Studienkollegen unterwegs war und bei dem Vater, weil er sich zum Todeszeitpunkt mit seiner Sekretärin im Büro vergnügt hat.

Nun fehlt noch der rote Faden zu dem Krimi, der im Klappentext so spannend angekündigt wird, und den ich gerne lesen möchte.

Das Buchcover gefällt mir leider nicht.