Alle sind schuldig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajohans Avatar

Von

Der Bucheinband ist leider nicht äußerst interessant. Die Geschichte des Buches jedoch schon, weil der Schreibstil Spannung erzeugt und durch die Wendungen in der Geschichte diese auch hält. Die teilnehmenden Personen sind sehr gelungen geschildert und vielschichtig aufgebaut. Der Handlungsstrang ist kompakt und schweift nicht allzu weit ab. Die Wendungen in der Geschichte sind glaubwürdig beschrieben und stören den Handlungsablauf nicht. Man findet sich im Erzählten sehr leicht zurecht. Ich finde die Geschichte sehr gut erzählt und der Ausgang des Buches ist fein erzählt. Ein gute Buch für den Strandurlaub um sich in Buchform berieseln zu lassen. Ich würde mich auf eine Fortsetzung der Geschichte bwz. der Ermittler freuen.