Rezensionen zu Der Mann am Grund

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2018 – 23:38

Zuviel gewollt

Ein Polizist wird tot aufgefunden in seinem Auto am Grunde eines Sees nahe Prag. Ermittler Marian...

nuca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2018 – 20:14

Leider zu langatmig

Die Autorin baut die Geschichte ganz langsam auf, Erzählstrang für Erzählstrang. Einige dieser...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2018 – 20:01

Abgestrafter Polizist

Dies ist mein erster Prag-Krimi. Erwartungsgemäß sind manche Namen und Orte für mich etwas...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2018 – 14:25

Prager Landschaften

Das Dreckschwein ist tot. Ein Polizist, bekannt für seine sehr speziellen Methoden, wurde in...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2018 – 15:05

"DUNKLE SCHATTEN"

Ausgerechnet ein Polizist wird in seinem Auto auf bestialische Art und Weise in einem See...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2018 – 01:39

Anspruchsvoller Krimi

Gleich zu Beginn, was auch der Leseprobe entsprach, gibt es sofort einen Schockmoment für die...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2018 – 18:28

Imposanter Prag-Krimi

Viele, die mit ihm zu tun hatten, nannten ihn Dreckschwein. Er war Polizist im Prager Umland....

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 20:31

spannend

Die Spannung der Geschichte steigt stetig an. Die Geschichte kommt anfangs sehr holperig daher,...

litara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:46

Guter Krimi

Der Mann am Grund ist ein Kriminalroman, der menschliche Stärken und Schwächen auslotet. Gewalt,...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 16:13

Eine neue Reihe?

Iva Prochazkova hat den ersten Krimi einer neuen Reihe vorgelegt mit dem neuen Komissar Marian...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2018 – 15:44

Ziemlich schade

Ich kann dem Krimi leider nicht mehr als drei von fünf Sternen geben. Nicht, weil mich die...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2018 – 22:35

Ein berauschender Krimi

Der Kommissar Marian Holina steht vor einem toten Polizisten, Osvald Zapletal, auf dem Grund...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2018 – 17:23

Überraschendes Ende

Der Mann am Grund, Kriminalroman von Iva Procházková, 448 Seiten, erschienen im...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2018 – 17:00

Trau schau wem

Mal was anderes: Prag als Schauplatz eines Kriminalromans ist eine Novität, die Astrologie in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?