Gute story spannend geschrieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nsothmann Avatar

Von

Ein Polizist wird tot in seinem Auto im Wasser gefunden, und alles deutet darauf hin, dass er betrunken ins Wasser gefahren ist und dabei ertrunken ist. Durch etliche Zeugen und Hinweise verändert sich die Vermutung jedoch in die Gewissheit, dass der Polizist ermordet wurde. Nur von wem und vor allem warum?

Ich habe das Buch mit großer Begeisterung angefangen zu lesen und es hat mich direkt am Anfang gefesselt! Durch einen Zeitsprung wurde leider die Spannung etwas raus genommen. Doch die genau beschriebene Geschichte die darauf folgte, lies mich das Buch kaum noch zur Seite legen. Jeder einzelne Charakter wurde genauestens beschrieben und die Spannung baute sich allmählich und stetig bis zum Schluss auf! Das Ende war sehr überraschend und meiner Meinung nach leider etwas zu abrupt. Man hätte dem Ende mehr Zeit geben sollen bzw. noch etwas genauer darauf eingehen sollen. Sonst fand ich das Buch super geschrieben und spannend erzählt!