Guter Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Der Mann am Grund ist ein Kriminalroman, der menschliche Stärken und Schwächen auslotet. Gewalt, Liebe und Lügen, Selbstvorwürfe und Rachsucht warten auf den Leser. Ein feiner Krimi um einen toten Polizisten, der mehr Dreck am Stecken hat als alle anderen Protagonisten, mit Ausnahme seiner eigenen Mutter. Kommissar Holina hat alle Hände voll zu tun, Licht ins Dunkel zu bringen. Zusätzlich muss er sich noch mit einem neuen jungen Kollegen und einer übermotivierten Kollegin herumschlagen, und seine Beziehung ist auch nicht ganz rein. Teilweise etwas langatmig geschrieben, tappt man nicht ganz bis zum Schluss im Dunkeln, obwohl es noch einige Optionen gibt und es doch noch zu einer kleinen Wendung kommt. An sich ist dieses Buch wie ein Sonntagabend- Krimi.