hat mir sehr gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist, durch die Grautöne, eher schlicht gehalten und fällt doch auf, was mir sehr zusagt. Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch und wusste nicht, was mich erwarten würde oder mit welcher Erwartungshaltung ich dem Buch begegnen sollte.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, denn das ganze Buch war für mich flüssig und super zu lesen. Die Sprache der Autorin ist sehr bildhaft und man kann sich richtig gut in die Geschichte hineinversetzen. Ich konnte kaum aufhören, dieses Buch zu lesen.
Was mir etwas schwer gefallen ist, waren die tschechischen Namen. Dadurch kamen mir diese Stellen im Buch immer etwas holprig vor. Dennoch fand ich dieses Buch sehr spannend und aufregend. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der gerne Krimis liest!