Spannend bis zum schluss :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr interessant und dennoch überladen und Neugier weckend mit dem Titel :) der Inhalt lässt auf eine spannungsgeladene verstrickte Story mit hoffentlich neuen coolen Ermittler hoffen und natürlich auf eine richtig gute Krimi Atmosphäre:)

Und genau dieser Eindruck den ich hatte wurde durch das Buch und seine Story bestätigt :) grandioses Erstwerk und hoffentlich der Beginn einer wirklich tollen Reihe :)

Am Anfang steckt man gleich mittendrin ,. Und bis zum Schluss rätselt man an der Lösung und kommt nicht dahinter ,..
die Spannung bleibt das ganze Buch über ,..

Hohes Niveau , actionreich, tolles Team ,.. Spannung bis zum Ende ,.. tolles Erstwerk :) Überraschung garantiert :)

Ich mag solche Krimis :) wo man erst am Ende den Durchblick erhält und lange, überrascht wird und rätseln kann :)