Tod in Prag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robby-lese gern Avatar

Von

" Der Mann am Grund" ist ein sehr vielschichtiger und spannender Roman, den ich fast in einem Rutsch gelesen habe.
Ein Leichenfund in Prag ruft Kommisar Holina auf den Plan, der auch gleich einige Verdächtige hat.Seine Ermittlungen werden aber dadurch erschwert, dass ptentielle Zeugen auf spektakuläre Weise umgebracht werden und er tief in die Vergangehit der Verdächtigen eintauchen muss.
Dadurch und durch die spannende und flüssige Schreibweise dieses Romans wird dieses Buch zu einem besonderen Leseerlebnis.
Die Figuren sind gut ausgearbeitet, sodass man sich ihnen nahe fühlt und ihr Denken und Handeln gut nachvollziehen kann.
Er toller erster Fall eines neuen Kommisars in einer mehr als schönen Stadt. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Fall.