Tolle Neuentdeckung am Krimihimmel!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Schon die Leseprobe von Der Mann am Grund hat mich fasziniert und ich bin begeistert dieses Buch gewonnen zu haben. Die Autorin Iva Provhazkova kannte ich bisher nicht. Oh Krimidebüt finde ich superspannend. Der Ermittler Marian Hilina ermittelt zwischen verschiedenen unterschiedlichen Verdächtigen, die alle ihre Geheimnisse haben und auf ungewöhnliche Art von der Autorin zu einer Handlung verwoben werden, die mich als Leserin permanent in einem Spannungszustand gehalten haben. Die Sprache ist dabei sehr realistisch und die einzelnen Charaktere sind derart lebensecht dargestellt, dass ich das Gefühl hatte sie zu kennen. Das ganze Buch ist mit Worten gemalt . Ich finde, es sollte verfilmt werden.