Verzwickte Ermittlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karmann67 Avatar

Von

Der Titel hätte nicht besser gewählt werden können. Ein toter Polizist, bekannt für seine speziellen Methoden, wird tot in seinem Auto auf dem Grund eines gefluteten Steinbruches entdeckt.
Die Ermittler Marian und Divis werden mit der Auflösung des Falls betraut. Die Ermittlungen führen zu einem Marihuana-Züchterpaar, einem Architekten und der Inhaberin einer Sprachschule. Da der Kreis der Verdächtigen immer größer wird, bekommen sie noch die Kommissarin Lida und die Astrologin und Marians Geliebte Sabina zugeteilt. Es tauchen immer mehr Zeugen auf und die Ermittlung wird immer verzwickter.
Die Story des Buches finde ich super. Eine total durchdachte Geschichte die durchgängig spannend bleibt, und immer verzwickter wird. Ich habe mich nur mit den vielen, für mich ungewohnten Namen, schwer getan. Auch spielen sehr viele verschiedene Menschen eine wichtige Rolle in dem Buch.
Das Buchcover finde ich wirklich gelungen.