Viel besser als gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilyj Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Zuerst fand ich dass das Cover gut zum Buch passt, nun würde ich aber sagen das es bessere Möglichkeiten gegeben hätte. Das Buch hätte wirklich ein spannenderes Cover verdient.
Die Story des Buches ist wirklich sehr spannend, die Wendungen passen sehr gut zusammen und der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben. Die Charaktere kann man sich gut vorstellen. Beim lesen fühlt man sich manchmal so als würde man genau daneben stehen und alles mitverfolgen.
Man findet sich in der Geschichte wirklich sehr leicht zurecht und liest es gerne.
Ein gelungenes Werk das man für zwischendurch inruhe lesen kann.