Es ist nicht alles Gold was glänzt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Die "goldenen "zwanziger Jahre waren zumindest in Hollywood ein ziemlicher Sündenpfuhl.Mittendrin Hardy Engel, er kann nicht so recht Fuß als Schauspieler fassen und bietet deshalb seine Dienste als Privatdetektiv an.
Eine reizvolle Idee von dem Autor, wahre Fälle und Skandale von einem fiktiven Privatdetektiv ermitteln zu lassen.Obwohl die Leseprobe recht lang war,habe ich sie in kurzer Zeit verschlungen.Sie liest sich sehr flüssig und ist sehr unterhaltsam.So richtig sympathisch ist mir Hardy allerdings noch nicht , was aber auch nicht unbedingt sein muss, um ein Buch als gelungen einzustufen.Pepper dagegen hat für mich schon das gewisse "Etwas".
Coverbild: empfinde ich als passend zum Thema.