Leseeindrücke zu Der Mann, der nicht mitspielt

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 22:07

Die 20er :-)

Das Cover ist genial gewählt ,.. Palmen verbindet man sofort mit den Straßen in der USA ,.. und...

bootedkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 22:04

Halbe Details

Der Prolog erklärt es bereits - der Protagonist, Hardy Engel, erzählt die Geschichte...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 21:51

Spannendes Hollywood

Der Leseeindruck hat schon spannend angefangen, genau wie man sich das frühere Hollywood...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 18:13

Ein besonderer Fall

Die faszinierende Welt Hollywoods und ein interessanter Fall werden in einem Buch verbunden. Das...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2018 – 14:53

Sündenbabel Hollywood

Das Cover hat mich gleich angesprochen und auch von der Leseprobe und dem Klappentext war ich...

ringelpitz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 01:47

Wie im Film...

Die Leseprobe war überzeugend und spannend. Überraschend humorvolle Dialoge gepaart mit...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 23:31

Vielversprechend

Also ich muss sagen, die Story wird vor dem.Schauplatz Hollywood sehr vielversprechend. Habe...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 21:47

stylish 20th

Endlich mal ein Krimi der etwas anderen Art. Ein Möchtegernschauspieler der in Deutschland...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 20:55

Hollywood

Hardy Engel ist Privatdetektiv in Hollywood in den 20 Jahren. Er nimmt den Fall einer...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 20:50

Zeitgeschichte

Wie gut, dass man Tote nicht verleumden kann, - dieser Krimi, der sich mit den Anfängen des...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 20:01

Klassisch

Der Einstieg weckt direkt Erinnerungen an klassische Detektivgeschichten. Ein Detektiv, der...

luna42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2018 – 19:56

Spannung pur!

Das Buchcover gibt einem zuerst einmal das Urlaubsgefühl, durch die düsteren Palmen im...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2018 – 19:35

Sündenbabel Hollywood

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte von einem Privatdetektiv, der in...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 18:18

Hollywood Affairen

Das Cover mit der dunklen Vordergrundind den Lichtblitzen im Hintergrund ist schön anzusehen und...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 15:06

Skandale und Mordfälle

Skandale und Mordfälle in Hollywood zur Zeit der Stummfilme. Hardy Engel - eigentlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?