Klingt vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chiara0429 Avatar

Von

Schon vom ersten Satz an fand ich den Schreibstil gut. Ich hatte fast erwartet einen "älteren" Sprachstil vorzufinden, da es ja in den 1920ern spielt. Allerdings ist das nicht der Fall. Es lässt sich gut lesen und klingt obendrein richtig interessant.
Ich bin ja wirklich gespannt in wie weit es Plottwists gibt und wie spannend es wird. Aber am coolsten finde ich das Setting im Hollywood der 1920er Jahre. Auch die Tatsache, dass die Story auf ungeklärten Fällen von damals beruht finde ich Klasse. Jedenfalls möchte ich sehr gerne mehr über Hardy, gescheiterter Schauspieler und Detektiv erfahren. Finde die Idee einfach richtig super und hoffe, dass die Story gut umgesetzt ist.
Das Cover ist auch sehr ansprechend und passt mit dem schwarzweiß und gold perfekt zum Setting!