Nicht schlecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Aber das Buch beginnt schleppend und es dauert bis die Geschichte an Fahrt aufnimmt. Trotz mehr als 70 Seiten Leseprobe ist das Buch noch nicht an der Stelle angekommen wo der Klappentext beginnt.
Trotzdem interessiert mich Story, weil die Story selbst klingt vom Klappentext her wirklich interessant. Ich hoffe, dass das Buch nach der Leseprobe an Fahrt aufnimmt und sich weniger in die Länge zieht.

Gefallen hat mir, dass man im Prolog auch einen kleinen Abriss über den wahren Fall erhält. Das ist interessant und schafft eine Verbindung.
Ansonsten ist das Buch gut geschrieben und flüssig zu lesen. Es entführt den Leser ins Flair der 20er Jahre.