Sündenpfuhl Hollywood

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackforestbiker Avatar

Von


Der deutsche Polizist Hardy Engel strebte als Schauspieler in Hollywood eine große Karriere an. Als es nicht ganz so wie gedacht funktioniert schlägt er sich als Privatdetektiv durch. Bei seinem aktuellen Fall soll er eine junge Frau suchen die ebenfalls eine Schauspielkarriere anstrebt, allerdings schlägt sie einen anderen Weg ein wie er, sie schläft sich durch die Betten Hollywoods, besucht die Partys und ist auch dem Alkohol und Drogen nicht abgeneigt. Als er sie unter mysteriösen Umständen zufällig auftreibt, entwickelt sich alles zu einem noch größeren Fall.
Interessante Story die in den goldeneen Zwanzigern Hollywoods angesiedelt ist.
Spannend geschrieben und immer wieder mit pikanten Details gespickt.
Absolut lesenswert.