Vermisstenfall im Filmgeschäft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Leseprobe zu „Der Mann, der nicht mitspielt“ spielt im Hollywood der 20er Jahre. Hardy Engel versucht sich erfolglos als Schauspieler und arbeitet nebenher als Privatdetektiv. Eines Tages wird er von der schönen Pepper Murphy beauftragt, die verschwundene Schauspielerin Virginia Rappe zu finden. Nach und nach offenbaren sich Hardy die Abgründe des schillernden Hollywoods.

Das Lesen der Leseprobe hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Der gescheiterte Schauspieler und Teilzeit-Privatdetektiv Hardy Engel hat es mir direkt angetan und seine unterhaltsame Art, die Geschichte zu erzählen, konnte mich fesseln und begeistern. Gerne würde ich erfahren, ob es Hardy gelingt, den Fall aufzuklären und einen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts der 20er Jahre werfen. Ein interessanter Krimi der etwas anderen Art, erzählt mit viel Charme und Augenzwinkern!