Glamour und was dahinter steckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
margie Avatar

Von

Hardy, der die Schauspielerei an den Nagel gehängt hat und nun als Privatdektektiv ermitteln will, wird beauftragt, eine verschwundene Schauspielerin ausfindig zu machen. und gerät zwischen die Fronten und sein Leben aus den Fugen.
Die Schauspielszene in den den 20er Jahren wird sehr gut beschrieben -
man kann sich gut vorstellen, dass es so war und so ja heute auch noch ist. Nach einem sehr spannenden Anfang zieht es sich etwas in die Länge und einige Ereignisse bzw. Zufälle erscheinen einem doch etwas sehr seltsam, doch dann wird doch alles anders, als man zuvor gedacht hat. Auch ist mir erst am Ende des Buches der zweideutige Titel des Buches bewusst geworden. Ich bin sehr gespannt, in welchen Fällen Hardy weiter ermitteln wird.