Rezensionen zu Der Mann, der nicht mitspielt

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 21:23

(K)ein Engel

Nach Krieg und Revolution ist Hardy Engel aus dem Polizeidienst ausgeschieden und nach Los...

buchgespenst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2018 – 16:50

Ein toller Krimi

Hardy Engel ist in die USA ausgewandert, um dort als Schauspieler Karriere zu machen. Für das...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2018 – 12:33

gut

das buchcover ist schön aber gefältt mir jetzt persönlich nicht so gut. hätte man besser wählen...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 08:15

Was neues

Hollywood in den Roaring Twenties: ein wahres Sündenbabel zur Zeit der Stummfilme und der...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 10:43

bitte mehr davon

Hardy Engel, ein deutscher Einwanderer, versucht in den goldenen Zwanzigern des letzten...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2018 – 15:51

Hollywood vom feinsten

Ein Detektivfall im schimmernden Hollywood! Anfangs viel es mir etwas schwer, mich in das...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 18:26

Engel in der Hölle

Als erstes fällt die edle und hochwertige Aufmachung dieses Buches auf. Zum Inhalt ist zu...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2018 – 20:21

Grosses Kino

Hardy Engel ist ein gescheiterter Schauspieler, der seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv...

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 14:12

Hollywood en histoire

Ein bisschen Glamour, ein bisschen Krimi und obendrein etwas utopisch-dystopisches. So in etwas...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 20:44

Großes (Kopf) Kino

Für einen Moment sahen wir uns schweigend an. Einer von uns lächelte. Ich war es nicht. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?