Mehr als spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

"Der Mann, der nicht mitspielt" ist ein Krimi, der es von Anfang bis Ende komplett in sich hat und einen gar nicht mehr loslässt.

Der Detektiv Hardy Engel wird beauftragt, eine verschwundene Hollywoodschönheit der 20er Jahre zu finden. Da die Frau nur noch tot aufgefunden werden konnte, stellt sich nun die Frage nach den Hintergründen und Motiven der Tat.

Im Laufe des Buches hat man immer mehr das Gefühl in die Art "Bandenleben" hineingezogen zu werden, die man sich von den goldenen Zwanzigern erwartet.

Mit diesem Krimi ist mir eins klar geworden - es steckt vermutlich sehr viel mehr Wahrheit darin, als man auf den ersten Blick denkt und Hollywood ist und war noch nie die Traumfabrik für die man es hält!