Richtig klasse ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Allein das Cover ist schon ein Hingucker :-) aber auch der Titel wirkt auf den ersten Blick erstmal geheimnisvoll und nichtssagend ,.. was sich nach der Inhaltsangabe aber schnell aufklärt und das Interesse an dem Buch weckt. Seine Geschichte ist ein für mich richtig klassisch geschriebener Krimi :-) die Atmosphäre des Buches nimmt einen direkt mit in die Zeit der 20er Jahre Hollywood :-) Hardy Engel ermittelt unverwüstlich und unbeirrt bei einem ersten Fall ;-) er lässt sich nicht einschüchtern und macht sein Ding ,... ein Ermittler der sich nicht abhalten lässt ,.. die Geschichte um die junge Schauspielerin ist sehr gut aufgebaut und hat einiges zu bieten,.. auch Wendungen und Überraschungen kommen nicht zu kurz ,.. da Buch hat sehr viele Seiten und ich war skeptisch, ob man überhaupt solange die Spannung halten und einen tolle Geschichte erzählen kann,.. aber es ist geglückt,.. der Schreibstil war locker und leicht zu lesen, die Seiten flogen nur so dahin ,.. mir hat es Buch beste Unterhaltung geboten und ich hoffe auf weitere Fälle von dem unerschrockenen Ermittler Hardy Engel ,....