Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina_ell Avatar

Von

Achtung hier sind keine Spoiler vorhanden.
Aufgrund von vorablesen habe ich dieses Buch erhalten und habe es innerhalb einer Woche durchgelesen🙃
Ich muss sagen, dass ich dieses Buch überaus spannend fand. Es war gut geschrieben und man konnte es fließend lesen. Also Hammer Buchc. Zudem war das Cover vom Buch auch sehr schön gestaltet. Man hat die Hingabe des Autors bemerkt. Also ich persönlich würde das Buch im Laden kaufen. Ich freue mich schon auf ein neues Buch vom Autor, damit ich es mir kaufen kann. Das kann ich nicht oft genug sagen. Ich habe das Buch relativ schnell durchgelesen und war auch von den überraschenden Wendzngen begeistert. Die Vielschichtigkeit der einzelnen hauptpersonen hat mich einfach nur begeistert. Daher liebe ich dieses Buch. Ich bin am überlegen ob ich es noch ein zweites Mal lesen werde. Ich kann es nur immer wieder sagen.