Bitte einen Fanclub für den Donnerstags-Mord-Club

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kupfisbuecherkiste Avatar

Von

Bereits der erste Band des Donnerstags-Mord-Club hat mich absolut unterhalten. Diese Bande ist intelligent, unterhaltsam und fast schon abgeschlagen und absolut unterhaltsam.
Die neue Leseprobe verspricht, dass auch der zweite Band absolut genial wird. ich würde so gerne wissen, was diesmal alles passiert.
Mein bisheriges Lieblingszitat: "»Keinen großen Hund natürlich«, sagt Joyce. »Für einen großen Hund habe ich den falschen Staubsauger." Herrlich.
Auch die Diskussion über die Lebenserwartung ist sehr amüsant, wenn auch gerechtfertigt. Dieser Club strotzt vor Humor, und falls es einen Fanclub für diesen Mordclub gibt, wäre ich sofort dabei.

ich bin absolut gespannt!