Endlich ein neuer Fall für den Donnerstagsmordclub!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Endlich ist es soweit und die rüstigen Senioren vom Donnerstagsmordclub dürfen ihren 2. Fall lösen. Ich habe mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Elisabeth, Joyce, Ibrahim und Ron gefreut, die mir im ersten Band schon ans Herz gewachsen sind. Die Leseprobe verspricht auch diesmal einen skurrilen Fall, spannend und mit viel britischem Humor. Joyce möchte sich einen Hund anschaffen, Elisabeth Ex-Mann taucht plötzlich auf und steckt in Schwierigkeiten und Ibrahim wird überfallen. Auf den ersten Seiten passiert so einiges und es gibt auch ein Wiedersehen mit Police Constable Donna de Freitas und ihrem Chef Chris Hudson. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Fall und würde mich freuen, wenn ich ihn vorab lesen dürfte.