Rendevous mit einem Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie h. Avatar

Von

Ich kenne Ron, Ibrahim, Joyce und Elizabeth bisher noch nicht. Alle vier scheinen in einer Seniorenresidenz zu leben und sich jeden Donnerstag im Restaurant zum Donnerstagsmordclub zu treffen. In ihrem Donnerstagsmordclub reden sie über alte Kriminalfälle. Während Joye sinniert, ob sie sich einen Hund anschaffen soll, ist Elizabeth mit ihren Gedanken ganz woanders: Sie hat eine Einladung von Marcus Carmichael bekommen. So weit so nett, wenn sie dessen Leiche nicht vor einigen Jahrzehnten aus der Themse gefischt hätte. Mir hat der humorige Schreibstil (mit einem Rollator sehen alle fett aus, das liegt an den Rädern) sehr gut gefallen und nun bin ich neugierig, was es mit dem lebenden Toten auf sich hat!