Leseeindrücke zu Der Mauersegler

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 17:36

schönes cover

Es gibt die Buchcover mit den Frauen von hinten vor einem Gebäude. Und dann gibt es die Buchcover...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 09:03

wie ein Mauersegler

Freundschaft, Tod, Geheimnisse und Suche nach Vergebung. Diese Geschichte klingt interessant,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 00:05

Geheimnisse

Hinter dieser Geschichte steckt mehr als das Buchcover verrät. Auch der Klappentext verrät nicht...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:50

Noch undurchsichtig

Prometheus, der eigentlich Marvin heißt, den Namen Marvin aber noch schrecklicher als seinen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:35

Mauersegler

Das Cover mit seinen ruhigen Farben gefällt mir gut und mach mit dem Titel neugierig Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:29

der Arzt

Jasmin Schreiber hat mich schon mit "Mariannengraben" begeistert zurückgelassen. Sie versteht...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:29

Interessant

Ich habe "Mariannengraben" nicht gelesen, aber bisher nur Gutes über das Buch gehört. Ich muss...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:22

Der Mauersegler

Ich mochte schon den ersten Teil. Menschen träumen vom Fliegen, doch wovon träumt ein...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:20

Anders - Gut!

Mir gefällt das Cover. Es ist ungewöhnlich, es ist anders. Genau so verhält es sich mit der...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:07

Weckt Neugierde!

Jasmin Schreiber ist eine faszinierende junge Autorin, die schon in ihrem Buch Marianengraben...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:56

Der Mauersegler

Ich finde auch das Cover des zweiten Teils schon mega! Menschen träumen vom Fliegen, doch...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:40

Poetisch

Dieser poetische Schreibstil, der bereits "Marianengraben" zu einem ganz besonderen Buch gemacht...

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:40

Interessant

Ich finde den Schreibstil von Jasmin Schreiber sehr interessant. Zuletzt habe ich "Abschied von...

prescotbloomsbury
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:21

Lesenswert

Das Cover ist schön gestaltet und gefällt mir auf Anhieb. Die Geschichte kann nur gut werden....

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:15

düster

Die Buchgestaltung mit den farbigen Mauerseglern gefällt mir gut! Und weil die Mauersegler vor...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:13

Mauersegler

Das Buchcover ist schön gestaltet, gefällt mir gut. Die geschichte die dahinter steckt klingt...

anatara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:09

Klingt sehr spannend!

Das Cover von "Der Mauersegler" von Jasmin Schreiber finde ich sehr ansprechend gestaltet,...

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:51

Lesenswert

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ist definitiv ein Eye-Catcher. Der Titel lässt erstmal...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:47

Tolles Cover

Meiner Meinung nach ein wunderschön gestaltetes Cover, dass dazu einlädt als Ganzes in die Hand...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:15

interessant

Nachdem ich von MARIANENGRABEN ausschließlich Positives gehört habe, bin ich nun sehr auf das...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 20:50

2. Streich

Schon wieder ein Cover mit Tieren, diesmal ist es ein Mauersegler. Bis jetzt entfaltet sich die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 20:14

schön geschrieben

Noch ein toller Roman dessen Protagonisr mit einem Vogel verglichen wird. Auch das Buchcover ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?