Jasmin Schreiber ist in ihrem Element Schreiben genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kupfisbuecherkiste Avatar

Von

Was mir an Jasmin Schreiber gefällt, ist die Art, wie sie nach wenigen Sätzen den Leser unwiderruflich eingefangen hat. Mit ihrer humorvollen Art, ernste Themen einzufangen, und sie mit einem Augenzwinkern aufzubereiten. Die Charaktere, die skurril sind, sind gleichermaßen liebenswert. Vielleicht sind die Bücher auch gerade so gut, weil sie aus dem Leben gegriffen sind. Jasmin Schreiber darf in keinem Buchregal fehlen. Sie rührt einen, und trocknet mit ihrem Humor einen Absatz später wieder die Tränen. Ich bin gespannt, wie es mit Prometheus weiter geht. und mit dem Hund! Das Cover ist übrigens wunderwunderschön, allein das Blau spricht mich so toll an. Und man lernt bei Jasmin Schreibers Büchern immer etwas, was ich sehr schätze.