Große Ereignisse werfen ihre (Kur)schatten voraus...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laleli Avatar

Von

und als großes Ereignis ist es wohl zu werten, dass der Metzger, ein Riesenbaby von einem Mann und ein Muttersöhnchen reinster Güte noch dazu - obwohl, wie wir erfahren müssen, die Frau Mutter ja schon das Zeitliche gesegnet hat und den Metzger ganz alleine gelassen hat mit seinem Nagelknipser - als großes Ereignis ist es jedenfalls zu werten, dass dieser Metzger sich aufgemacht hat, in die Kur, in eine gänzlich ungewohnte und auch recht unkommode Umgebung, nur um seiner Freundin einen Gefallen zu tun.

Gefallen tut es ihm ja auch recht  gut, von dem kleinen Unfall einmal abgesehen. Und treffen tut er sie ja auch gleich, seine schaumgeborene Venus, wie sie aus dem Wasser kommt. Aber da ist ja auch noch der nackerte Tote im Schwimmbad und dann dieses Ding, das der Metzger im Moos findet, der abgeschnittene Finger mit dem Ring dran. Da mögen wir dann schon wissen, wie' s weitergeht mit dem Metzger und seiner Venus und dem Fahrradl.