Leseeindrücke zu Der Metzger geht fremd

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 19:30

Der MEtzger geht fremd

Humorvoll, amüsannt, witzig, fesselnd, spannend.

stein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2009 – 12:57

Mord im Kurhotel

Allein der Titel des Buches lässt schon auf einen spannenden Krimi mit einem Schuss Humor...

chris_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2009 – 21:11

humorvoller Krimi

Ich fand diese Leseprobe sehr humorvoll geschrieben. Vor allem die Frau Djurkovic scheint mir in...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2009 – 20:57

schwerer Einstieg

Ich finde es immer schwer den Einstieg in eine Leseprobe zu bekommen, die nicht zu Anfang des...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2009 – 16:08

Lustig

Lustig - Metzger möchte eine Unterbringung in der Nähe und muss dann mit seinem schweren Koffer...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2009 – 20:06

Provinzkrimi

"Der Metzger geht fremd“ beginnt mit der beschwerlichen Reise von Willibald Metzger, der...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2009 – 18:50

Nicht überzeugend

Das ist offensichtlich nicht der erste Band aus einer Reihe, denn die Personen werden nicht...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2009 – 17:38

Mord oder Erholung?

Willibald Adrian Metzger reist in die Pampa, um einer Kuranstalt einen Besuch abzustatten. Leider...

gisel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2009 – 16:22

Mühselig

Mit diesem Krimi kann ich nicht warm werden. Durch die ersten Seiten habe ich mich durchgequält,...

judosi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2009 – 13:40

Kein Fall für mich

Also diese Woche stehen ja wirklich zwei Bücher zur Auswahl, die unterschiedlicher nicht sein...

mets 0815
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2009 – 12:22

ich fand das Buch total

ich fand das Buch total chaotisch geschrieben, es hat mich nicht wirklich gefesselt.

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?