Humorvoller Krimi oder krimineller Humor...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

"Der Metzger geht fremd" - die erste Vermutung: hier ist eine Berufsbezeichnung genannt, doch weit gefehlt - es ist der Name.

Soll man über Herrn Metzger lachen oder soll man Mitleid haben? Sympathisch erscheint der Mann. Ungewohnt ist der Schreibstil: eher abgehackt - dennoch bin ich begierig zu erfahren, wie es weiter geht. Und doch ist der Krimi, der sich hier aufspannt, eingebettet in eine sehr bildhafte Erzählung "...wie ein Pekinese am Abrichtplatz..."

Absolut kein flüssiger Text und dennoch mochte ich nicht aufhören zu lesen - schade, dass die Leseprobe so schnell zu ende war!

Auf jeden Fall möchte ich mehr über Herrn Metzger und die Geschehnisse in der Kurklinik erfahren!