mal ein ganz anderer Stil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anika Avatar

Von

Bei der Leseprobe wird beschrieben, wie der Metzger eine Pension sucht und findet, dann einen Fahrradunfall hat wobei er einen Zahn verlor und anschließend durch einen Schrei einer Frau seine Freundin (?) beim Baden findet. Als er dann zum vereinbarten Treffpunkt fahren will findet er einen Finger mit einem Ring. Dann war sie zu Ende und ich dachte: Schade, jetzt ist es grad so spannend.

Nebenbei wird eine andere Szene dargestellt in einer Kurklinik. Und zwar teilt der Leiter den Gästen mit, dass eine Leiche gefunden wurde fragt anschließend die Mitarbeiter, ob sie etwas mitbekommen haben.

Ich fand die Leseprobe gut. Anfangs fand ich den Stil sehr anstrengend, da es doch was ganz anderes ist als sonst, aber er bringt einen zum Lächeln und man liest dadurch intensiver.

Mir gefiel es und ich würde gern mehr lesen.