Schwer einzuschätzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
spinnendon Avatar

Von

Ich weiß nicht wie ich diesen Krimi einschätzen soll.

Das was man schon sagen kann, ist das er "anders" ist. Klar erinnert "metzger" einen an einen beleibten "Bullen" aus dem Fernsehn, aber eben nur ein bisschen.

Der Schreibstil ist locker und leicht, eben ganz normal und nicht gekünstelt. Ich weiß jedoch nicht ob dies auf die Dauer nicht nerven könnte. Ebenso wie Dialekte.

Die Geschichte scheint lustig zu sein, aber das ist bei einem Krimi eine Grad Wanderung zwischen lustig und unpassend.

Ich weiß einfach nichtw ie ich diesen Krimi einschätzen soll und würde es gerne lesen um mir ein genaues Bild machen zu können, denn die Kurze leseprobe lässt einen zu sehr im Unklaren ob es ein gut durchdachter, interessanter und lustiger Krimi ist oder ob es einfach nur erzwungen lustig ist und ob die Personen auf dauern nerven.