Cover für Der Mona-Mausa-Code

Wer ist Geronimo Stilton? Das bin ich!

Der Mona-Mausa-Code

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (155)
Print

Ich liebe Kunst! Und als Thea hörte, dass hinter dem berühmtesten Bild der ganzen Mäuseinsel, der Mona-Mausa, eine geheime Schatzkarte versteckt sein sollte, mussten wir sie unbedingt haben! Zusammen begannen wir unsere Nachforschungen, und bald schon entdeckten wir Hinweise, die uns direkt zu einem unglaublichen Geheimnis führten. Und alle lagen unter den Straßen von Mausilia!

Buchdetails

Autor:in

Geronimo Stilton

Geronimo Stilton lebt und arbeitet in Mausilia. Er ist Verleger der «Neuen Nager-Nachrichten», der erfolgreichsten Tageszeitung der Mäuse-Insel. In seiner Freizeit sammelt er antike Käserinden aus dem 18. Jahrhundert. Am liebsten aber schreibt er Geschichten über seine aufregenden Abenteuer. Seine Bücher werden in viele Sprachen übersetzt und auf der ganzen Welt gelesen.

Details

Verlag Rowohlt rotfuchs
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 02.05.13
Seitenanzahl 128
ISBN 9783499216664
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>>  zur Geronimo-Stilton-Website

>> Geronimo-Stiltons-Bücherwelt-App (für Apple-Geräte)

>> zum Forum

Trailer zur Lesetour der Maus:

 

Wie fing alles an?

Sonderinformation zu Band 1 der Geronimo-Stilton-Reihe:

"** Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton"**

Seit ich meine neue Assistentin Pinky Pick eingestellt habe, ist bei den Neuen ● Nager ○ Nachrichten nichts mehr, wie es einmal war! Pinky ist zwar erst vierzehn Jahre alt, aber eines der schlauesten Mäusemädchen, die ich kenne. Dass ich ihretwegen aber gleich zum Nordpol reisen und auf einer Eisscholle stranden würde – ganz ohne meine geliebten Käsestäbchen! –, konnte ich nicht ahnen. Und das war noch lange nicht alles ...

>> hier geht's zur Leseprobe

Weitere Informationen

Titel: Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton

Autor: Geronimo Stilton

ISBN: 978-3-499-21636-7

Verlag: rororo rotfuchs

Seiten: 128, Preis: 1,99

Dieses Buch ist bereits am 2. Mai 2012 erschienen, und ist hier zu kaufen.

 

 

Aufgepasst - es gibt eine Sonderverlosung!

Der rororo - Verlag spendiert, zusätzlich zu den 100 Exemplaren des Mona-Mausa-Codes, 50 Exemplare des ersten Bandes. D.h. diesmal können 150 vorableserInnen, die Ihren Leseeindruck hinterlassen, mit-gewinnen.

Es ist dabei optional, einen zusätzlichen Leseeindruck zu Band 1 zu verfassen. In jedem Fall aber sollte der "Mona-Mausa-Code" besprochen bzw. ein Leseeindruck dazu verfasst werden.

Wir und der Verlag sind gespannt auf Eure Meinung! 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags