Cover für Der Mona-Mausa-Code
Wer ist Geronimo Stilton? Das bin ich!

Der Mona-Mausa-Code

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (319)

Ich liebe Kunst! Und als Thea hörte, dass hinter dem berühmtesten Bild der ganzen Mäuseinsel, der Mona-Mausa, eine geheime Schatzkarte versteckt sein sollte, mussten wir sie unbedingt haben! Zusammen begannen wir unsere Nachforschungen, und bald schon entdeckten wir Hinweise, die uns direkt zu einem unglaublichen Geheimnis führten. Und alle lagen unter den Straßen von Mausilia!

Buchdetails

Autor

Thumb

Geronimo Stilton

Geronimo Stilton lebt und arbeitet in Mausilia. Er ist Verleger der «Neuen Nager-Nachrichten», der erfolgreichsten Tageszeitung der Mäuse-Insel. In seiner Freizeit sammelt er antike Käserinden aus dem 18. Jahrhundert. Am liebsten aber schreibt er Geschichten über seine aufregenden Abenteuer. Seine Bücher werden in viele Sprachen übersetzt und auf der ganzen Welt gelesen.

Details

Verlag Rowohlt rotfuchs
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 02.05.13
Seitenanzahl 128
ISBN 9783499216664

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags