Geronimo Stilton

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Bei einer Zusatzsonderverlosung haben wir den ersten Teil der Reihe hier bei Euch gewonnen.

Der Chef der Zeitung "Neue-Nager-Nachrichten" heißt Geronimo Stilton.
E ist ein Mäuserich im besten Alter und liebt seinen Beruf.
Durch seine liebenswürdig verschrobene Art erlebt er bereits im ersten Teil Spannendes.

Es beginnt, als er seine neue Assistentin Pinky Pink einstellt, ohne sie vorher gesehen zu haben!
Als sie dann in der Redaktion auftaucht, wird schnell klar, daß sie erst 14, also ein Mäusemädchen ist!

Die beiden erleben ein Abenteuer, das nicht nur die jüngsten Leser anspricht.
Durch mehrere auflockernde, verschiedene Schriftarten pro Seite und verschiedene Farben des Schriftbildes, sowie einige bunte Bilder wird es nie langweilig!
Die Art des Geschriebenen ist immer auf die jeweilige Bedeutung des Wortes angestimmt!
Das macht besonders Spaß und lässt auf eine spannende und unterhaltsame Fortsetzung der Reihe hoffen!