Spannender Familienspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Geronimo Stilton macht sich gemeinsam mit Thea, Farfalle und seinen Cousin Benjamin auf den Weg, das Rätsel der Mona Mausa zu lösen.

Dies war unser erster Geronimo Stilton und er hat uns gut gefallen.

Die Texte sind kindgerecht geschrieben und eingeteilt, sodass auch selber lesen Spaß macht. Es war sehr lustig geschrieben und wir haben oft geschmunzelt.

Die Zeichnungen sind sehr gut. Auch die abgebildete Stadt hat uns sehr gut gefallen.

Allerdings fanden wir es sehr schade, dass die Buchstaben bei den 11 Dingen von vorne herein zu erkennen waren. Das haben selbst die kleinsten entdeckt, somit war die Suche danach ein bisschen überflüssig und hat auch deutlich weniger Spaß gemacht.

Deshalb (nur) 4 Sterne.