Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hangmansjoke Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt sehr rasant und spannend. Gerade das es schon im Prolog zu einem ersten Gefecht kommt, hat meine Neugier zusätzlich angestachelt. Zwar hat der Zeitsprung für ein wenig Verwirrung bei mir gesorgt im ersten Kapitel, doch schnell bin ich wieder eingestiegen. Richtig gespannt bin ich auf jeden Fall darauf zu erfahren, was es mit der Wunde und Nails Herkunft aus sich haben wird, denn er wird ja nicht umsonst im Prolog gejagt worden sein.
Der Schreibstil lässt sich wirklich flüssig lesen und dank des Detailreichtums kann man sich die einzelnen Szenen sehr gut vorstellen.
Einzig das Cover finde ich nicht ganz so schön, aber ich bin gespannt, inwieweit es mit dem Inhalt des Buchs über einstimmen wird. Erste Parallelen lassen sich ja schon erkennen.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht und vergeben für diesen spannenden Einstieg 4 von 5 Sternen.