Leseeindrücke zu Der Mond des Vergessens

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 23:59

Cooler Mix

Mich hat der Klappentext sofort neugierig gemacht. Das scheint ein ziemlich interessanter Mix...

<nora>
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 22:42

Aus alten Zeiten

Das Buch scheint interessant zu sein. Es geht um Könige, Götter und um ältere Dinge. Auf jeden...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 22:37

Macht neugierig

Die Leseprobe fesselte mich von Anfang an und ich wollte gerne wissen wie es weiter geht. Der...

schnuffelili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 22:28

Solide Fantasy

Der Einstieg in die Geschichte erfolgt prompt, sodass man sich erstmal mit den vielen...

cecebreze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 20:44

High Fantasy

Das Cover ist passend zu einem Highfantasy Roman gestaltet und auch der Klappentext verspricht...

lynn253
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 18:18

Spannender Einstieg!

Bereits das Cover ist spannend gestaltet: auf den ersten Blick könnte man von einer im...

momara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 17:02

Macht neugierig auf mehr!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe ja High Fantasy, wenn ich in neue Welten...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 16:21

Spannender Phantasy-Roman

In der Leseprobe lernt man erst einmal Shawcraft kennen, der einen kleinen Jungen vor...

fancybella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 11:29

Vergessen

Ich lese gerne Fantasy Romane, gerade vom Verlag Klett - Cotta kann man High-Fantasy erwarten....

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 09:36

Gedeeeeeeeeehnt

Eigentlich mag ich Fantasyromane, allerdings sind sie oftmals extrem lang und müssen mich daher...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2018 – 08:55

sehr spannend

das cover ist überwältigend und hat mich sofort begeistert- der klappentext ebenso...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 08:04

Zu lang!

Das Buchcover zeigt bereits, dass der Roman viele Kämpfe beinhalten wird. Der Klappentext...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 07:33

Überraschend!

Ich muss zugeben, ich habe ein bisschen gezögert, ehe ich mich in dieses buchabenteuer gewagt...

mika-akim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2018 – 00:20

Dicht

Spannend und komplex scheint die Geschichte zu werden. Ob das so mein Ding ist, weiß ich nicht....

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 22:33

Magic stuff

Es geht recht rasant und ohne großes Geplänkel los - die Handlung und deren Hintergründe werden...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 22:00

Auf den zweiten Blick

Ich bin ein leidenschaftlicher High-Fantasy-Leser, aber mit dem Cover verband ich im ersten...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 21:07

Tolle Fantasywelt

Das Lesen der Probe hat mir schon sehr viel Freude bereitet, denn die Welt ist interessant und...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 21:02

High Fantasy Epos

Der Mond des Vergessens - Die fünf Kriegerengel Band 1 von Brian Lee Durfee, begeistert schon...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 19:35

Fantastische Welten

Bereits das Cover macht neugierig auf die Geschichte; es deutet auf eine literarische Mischung...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2018 – 16:40

Her damit

Schon das Inhaltsverzeichnis bot so originelle Überschriften und machte so neugierig, dass ich...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 12:23

Macht neugierig

Ich mag Fantasy und das Cover hat mich neugierig gemacht. Es erinnert mich an Herr der Ringe....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?