Sprung in eine andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melli13 Avatar

Von

Der Einstieg in diese Geschichte lässt schon einiges erwarten,denn was hat es mit dem kleinen ungen auf sich und warum wird er gerettet?
ca 14 Jahre später ist dieser Junge ein fast erwachsener Mann, führt ein fast normales Leben, bis auf das er keine richtigen Eltern hat, trifft er sich mit seinen Freunden, ist ein bisschen verliebt und hat seine Geheimnisse, Bedürfnisse und Erinnerungen.erinnerungen die immer wieder aufblitzen und die ihn beängstigen...
Bis auf die Ortsnamen ist die LP gut zu lesen und verspricht ganz großes Kino,denn es ist so gut geschrieben,daß man sich alles bildlich vorstellen kann...
Das Cover hätte mich jetzt nicht zum Buch greifen lassen,ist aber eine typische Abbilung für dieses Genre.
Wäre spannend zu lesen,ob es das hält was der Anfang verspricht...