Großartiger Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buffy017 Avatar

Von

Der junge Nail wächst als Mündel von Shawcroft in Galgenhafen auf. Er ist ein Augestoßener, ein Kind ungewisser Herkunft und ohne Zukunft. Sein Weg scheint vorherbestimmt, bis eines Tages der Weiße Prinz in Galgenhafen landet um Gul Kana zu erobern.
Die Schwestern des Königs Jovan, Tala und Jondralyn, könnten unterschiedlicher nicht sein. Jondralyn gilt als schönste Frau des Reiches und ist seit neustem Mitglied im geheimen Orden von Mia, während ihre jüngere Schwester am liebsten durch die Geheimgänge der Burg streift und dadurch plötzlich in ein schreckliches und grausames Spiel verwickelt wird...

Aus verschiedenen Perspektiven erzählt der Autor eine unglaublich spannende Geschichte. Neben dem wirklich tollen Schreibstil, den detailreichen Schilderungen und toll gezeichneten Charakteren bietet das Buch alles, was man von einem guten Fantasy-Buch erwartet. Sagenhafte Waffen, schöne Prinzessinen, gefährliche Attentäter, Ritter und vieles weitere. Ich war von der ersten Seite an von der Story gefesselt und würde am liebsten sofort den nächsten Teil lesen - schade, dass der vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen wird.