Rezensionen zu Der Mond des Vergessens

halderia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2018 – 11:44

Die Kriegerengel

In dem Fantasyroman "Der Mond des Vergessens" geschrieben von Brian Lee Durfee, erschienen im...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2018 – 20:33

Überraschend

Der junge Nail hat genug von seinem Leben. Er träumt von Abenteuern und Selbstbestimmung, nicht...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2018 – 19:21

Episch

Es mag zwar sein, dass viele Versatzstücke der High Fantasy bekannt sind und dass die Schilderung...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2018 – 16:15

Spannende Fantasy

Das Cover ist einfach klasse und lässt jedes Fantasy-Herz höher schlagen und auf spannende...

lisatheraven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2018 – 23:32

Interessant

Dieses Buch hatte mich quasi schon gepackt, als ich den Prolog gelesen habe. Selten habe ich je...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2018 – 15:11

Wankelmütig

"Wankelmütig" ist für mich das Wort, welches dieses Buch am besten beschreibt! Es passt in so...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 11:28

solider Start

Ein dicker Fantasyklops von Klett-Cotta. Der Beginn einer neue Serie. High-Fantasy und dann so...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2018 – 15:52

Neues Epos

Hier handelt es sich um einen von jenen High-Fantasy-Romanen, der statt einer zentralen Figur den...

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 15:35

pure Phantasy

Brian Lee Durfee erschaffte mit seinem Werk "Der Mond des Vergessens" eine eigene Welt aus fünf...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 09:02

Fantastisch

Man muss das Buch von Anfang an sehr konzentriert lesen, um wirklich in der Geschichte Fuß zu...

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2018 – 12:08

Bunte Mischung, sehr komplex!

Inhalt In Gul Kana regiert der junge König Jovan, während sich bereits die Armee des...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2018 – 11:35

Überragend

Es gibt viele götterund viele Herren, doch bald wird es nur noch einen geben. Einen, dem nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?