Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisatheraven Avatar

Von

Dieses Buch hatte mich quasi schon gepackt, als ich den Prolog gelesen habe. Selten habe ich je so einen spannenden Einstieg gelesen! Es ging dann auch gleich spannend und atmosphärisch weiter. Die Charaktere wirkten bei ihrem Tun und Handeln "echt", was dieses Buch noch interessanter machte. Zudem kommt ein absolut gelungenes Cover. Es ist so detailreich und einfach wunderschön gezeichnet, ein echter "Eyecatcher" :) Wenn man sich dann nach einer Weile an den Schreibstil gewöhnt hat, geht auch das ohne meckern. Für jemanden, der allerdings noch keine Bücher in dieser Art gelesen hat, könnte diese Schreibweise abschrecken, da sie sehr umfangreich und detailreich ist. Aber an alle: Es lohnt sich, traut euch ;) Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.