Krieg der Götter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
matze08645 Avatar

Von

Die Geschichte des Reiches der 5 Inseln beginnt in Galgenhafen im Lande Gul Kana. In diesem Land lebt ein Jugendlicher. Bei ihm weiss keiner, woher er kommet, da er von einem Einzelgänger ebenfalls unbekannter Herkunft versorgt und erzogen wird. Die Einwohner von Gul Kana sind Anhänger der Kirche des Kriegsgottes Laijons und leben mit der Gefahr der Heere von Raijal, weil dessen Sohn Aeros Anspruch auf das rechtmäßige Erbe des Kriegsgottes Laijons erhebt.

Das Buch ist super aufgemacht. Schon das Cover allein hat einen guten Griff und die Farben lassen schon die Grimmigkeit der Geschichte erahnen. Wer einmal in die Geschichte eintaucht, lässt nicht mehr so schnell davon ab, weil man erfahren will, wie es weitergeht.