Mystische Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heidi0658 Avatar

Von

Im Normalfall würde jetzt eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes des Buches kommen, aber das ist gar nicht so einfach. Es geht um einen entbrannten Streit zwischen den Göttern, der der Menschheit einen fürchterlichen Krieg beschert und um eine uralte Prophezeiung, die wohl auf das Schicksal des jungen Nail Einfluss hat. Das wäre es grob umschrieben.
Mich in die Geschichte rein zu finden, ist mir am Anfang sehr schwer gefallen, da das Genre "Fantasy" nicht unbedingt das von mir bevorzugte ist. Es gibt sehr viele Charaktere, die ich am Anfang erst zuordnen musste. Aber mit der Zeit habe ich es geschafft und richtig gefallen an der Story gefunden. Der Schreibstil des Autoren ist lebendig, aber es hat mir ein wenig der Spannungsbogen in der Geschichte gefehlt, da es ja auch nicht unbedingt eine "Kurzstory" ist. Auf jeden Fall, habe ich es nicht bereut die Geschichte zu lesen.