Bin gespannt, wie es weitergeht..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tomke Avatar

Von

Ich entschied mich gerade dazu das Buch "Der Mondscheingarten" von Corina Bomann zu lesen und es hat mich ziemlich beeindruckt. Der Prolog war nicht so meins, zu geheimsnivoll, zu altmodisch und nicht besonders interessant. Doch die richtige Geschichte gefiel mir von Anfang an und ich will nun wissen, warum Lilly Kaiser eine Geige von einem unbekannten Mann geschenkt bekommen hat und ich will wissen, ob sie sich wirklich auf die Reise begibt... Wenn ich mich nicht richtig täusche, kenne ich die Autorin bereits. Das Cover hat mich schon direkt angesprochen und kam mir auch ein wenig bekannt vor. Die Autorin versteht es wirklich, sich in andere Leute hineinzuversetzen und Gefühle darzustellen. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch vorablesen könnte!